Donnerstag, 29. Oktober 2015

Nachrichten - Ruhe vor dem Sturm?

Seit 2 Wochen ist eine beängstigende Ruhe hier bei uns.

Das ist nicht gut?
Oder ...
Kommt da endlich etwas Gutes?

Wir wissen es nicht!

Doch zu einem Guten aus den letzten Tagen möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

2 Freunde haben uns mit einer Spende beglückt.
Der gesamte Spendeneingang ist wohl insgesamt eher als gering zu bezeichnen.
Nun das macht nichts!
Wir haben eine Bestätigung des Spendeneinganges hingeschickt und uns herzlich bedankt.

Ihr wollt jetzt gern wissen, wer das war. Ich denke, die Namen werde ich hier nicht herausgeben.
Wer eine Spende gibt, soll von Anderen nicht benachteiligt oder gemobbt werden. 
Und das Alles, weil er oder sie das Herz am rechten Fleck hat.

Wir danken hier nochmals dafür. 

Wir werben für uns natürlich über das Crowdfunding-System.
Ich weis es, Ihr habt auch Ideen, Pläne, Wünsche.
Vielen gibt keine Bank einen Cent dafür, das ist wohl nichts Neues.


Denkt darüber nach, nur nicht zu Lange.

Tragt Euch ein, wir helfen Euch.

Ihr könnt helfen!
Spendet - jeder Cent, der bei uns ankommt, hilft!

Wir machen weiter!
Wir kämpfen für unsere Familie und für ein gutes Zuhause für uns.
Helft uns dabei unser Ziel zu erreichen!

Ich weiss, Ihr seid in der Lage uns zu helfen. Die einzellnen Aktionen überlasse ich gern Euch in eigener Regie.  



mit Grüssen 
und der dringenden Bitte - H E L F T  U N S ! 

 Ralf Pietzner






PS: Ich habe da noch eine für uns wichtige Sache! 
Mein Schwager Hermann und seine Ehefrau Erika versprachen uns Anfang April.2015, das sie uns mit einer großen Summe Geldes unterstützen, damit wir uns ein Haus oder eine Wohnung behinderten gerecht umbauen können. Ich denke die Beiden haben wohl inzwischen vergessen, was sie uns versprochen haben. 
Bedenkt bitte bei Eurem vollmundigen Versprechen waren neben unserer Familie noch Andere anwesend. 
Und Ihr seid an Euer Wort gebunden. 
Wir sind gern bereit Eure dazu geäußerte Bedingung einzuhalten - schnellst möglich Euer Haus zu beräumen. 
Wir erwarten Euch mit dem zugesagten Geld.