Mittwoch, 18. Juli 2012

Mind-Set, oder wie stimme ich mich auf Erfolg ein?

Mind-Set, oder wie stimme ich mich auf Erfolg ein?
Es ist nicht immer einfach sich aus der großen Wolke der "Woller" heraus zu finden. Ich weiß, Millionär sein wollen viele Millionen Menschen. Machen können nur wenige aus eigenem Antrieb. Daher habe ich mich informiert, habe mit mir bekannten Menschen gesprochen und habe herausgefunden, was in diesem Artikel steht.

Nun habe ich an Sie nur eine große Bitte...
Testen Sie mein kleines Programm!
Geben Sie mir ein Feedback, auch wenn Sie der Meinung sind, dass das alles nur Quatsch sei.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare!
Und ....
Ich werde darauf gern antworten.
Sie erreichen mich im Skype wochentäglich in der Zeit von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Für Wochenendtermine bitte ich um eine vorherige Anmeldung.

Ralf Pietzner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tragen Sie Ihre Meinung ein, nach Ansicht werde ich Ihren Kommentar freischalten.