Dienstag, 12. August 2014

Finanzielle Sicherheit für Sofort und Später

Wie auch Du, Deinen Lebenstandart im Alter sichern kannst !

 



Wir müssen vorsorgen, damit wir, so alt wir auch werden, unseren Lebensstandard aufrecht halten können. Wir haben schon länger erfahren,  dass die gesetzliche Rente das gewohnte Einkommen bei Renteneintritt nicht ersetzen kann


Machst Du Dir Sorgen bezüglich Deiner Zukunft

Was gibt es noch an Rente
Angst vor Armut im Alter oder sonstigen Verlusten und Enteignungen?

Dann komm Du schnell in unsere laufend wachsende Gemeinschaft, denn diese Sorgen und Ängste haben unsere Mitglieder nicht! 
Oder, 

Du bewunderst solche wahnsinnig erfolgreichen Menschen im Internet, nur weist Du nicht, wie auch Du es schaffen kannst, ebenso erfolgreich und unabhängig zu werden wie diese Menschen, die Du bewunderst?

Dann kommst Du ganz schnell in unsere laufend wachsende Gemeinschaft. 

Denn unsere Mitglieder erlernen, wie erfolgreich werden funktioniert und worauf es dabei ankommt!

Hole Dir alle Informationen, nimm an unserem Webinaren am Dienstag, den 19.08.2014, um 19.00 Uhr teil:

Ja..., so schaffst Du Dir eine sichere Zukunft in unserer Gemeinschaft und entwickelst Dein volles Potenzial! 

Lerne unsere komplette Strategie kennen!

Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei.


Anmeldelink  für unser nächstes Webinar 
dienstags um 19.00 Uhr.   
- Webinaranmeldung -


Bitte wenigstens 2 Stunden vorher anmelden, Du brauchst ein Passwort, um in den Webinarraum zu kommen.
Wenn Du Skype hast, ich freue mich, wenn wir uns vernetzen, dann könnten wir schneller Informationen austauschen. 
Skype: pietzner1

Euer Ralf Pietzner