Freitag, 26. September 2014

Das Geheimnis des Erfolgs gelöst



Irgendwie bewundere ich diesen Mann.
Ich werde auch schreiben, warum ich diesen Mann bewundere.
Er hat das Geheimnis des Erfolgs schon lange gelöst. Das ist vielen von uns nun bisher nicht so gelungen.
Ich bin schon wieder dabei eine Geschichte zu erzählen. In meiner Geschichte geht es nicht um Herrn Obama, er ist nur ein Beispiel für einen Menschen. der sein Ziel erreicht hat.
Es geht doch immer um das Gleiche...Erfolg...

Erfolg ist die Fähigkeit seine selbst gesetzten Ziele zu erreichen,
doch Erfolg ist auch eine Reise und kein Ziel.
Gibt es da ein Geheimnis - ein Erfolgsgeheimnis?

Ich denke das gibt es!
Es lautet: Das Ziel nicht immer wieder wechseln! 
                 Ein einmal gewähltes Ziel als Endpunkt meines Weges ansehen! 
                 Es führt nicht nur ein Weg zu meinem Ziel! 

Was ist eigentlich Erfolg?
Erfolg hat so viele Definitionen, wie Du andere Menschen kennst!
- Der eine ist glücklich mit einem einfachen Job und einem glücklichen Familienleben.
- Für einen anderen Menschen bedeutet Erfolg viel Geld, Haus, Auto, Reisen und Sachwerte.
Aber es geht viel mehr um die Fähigkeiten und Kompetenzen, die sehr fach- und berufspezifisch sind, wenn von Erfolg gesprochen wird.b
Wichtig für alle ist die eigene Willenskraft, sprich sich seiner eigenen Ziele bewusst zu werden und diese dann auch umzusetzen.
Durch ständiges TUN. 

Kleine Erfolge erzeugen großen Erfolg. 

 
Hier ein paar Antworten auf die Fragen oben:

Die von sich als erfolglosen Menschen überzeugten, werden es mir wohl nicht glauben wollen, doch es ist so.
Erfolg steckt in jedem von uns.
Es sind Kleinigkeiten, die erfolgreiche Menschen, von nicht erfolgreichen Menschen unterscheiden.
Diese Kleinigkeiten sind nichts weiter als jederzeit erlernbare Eigenschaften oder Einstellungen.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in diesen 8 Schritten:

1. Tun Sie alles was Sie tun mit Leidenschaft!

2. Arbeiten Sie hart an Sich!

3. behalten Sie Ihr Ziel im Auge!

4. motivieren Sie sich jeden Tag selbst!

5. lernen Sie, sammeln Sie Ideen!

6. suchen Sie immer nach Verbesserungen, bilden Sie eine Gruppe mit gemeinsamen Ziel!

7. helfen Sie anderen und lernen Sie von Anderen!

8. werden Sie widerstandsfähiger!

Wenn Sie mit diesen 8 Punkten ständig arbeiten werden auch Sie zu den Menschen gehören die Erfolg haben werden. 

Wie Sie sehen, brauchen Sie kein Geld um erfolgreich zu sein, sondern nur den Willen und den Mut Ihre Ziele erreichen zu wollen.
Beginnen Sie heute noch, wagen Sie den ersten Schritt



Wollen Sie mehr erfahren, melden Sie sich doch bei mir.
Ich bin bereit Ihnen und gerade Ihnen zu helfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tragen Sie Ihre Meinung ein, nach Ansicht werde ich Ihren Kommentar freischalten.