Dienstag, 3. März 2015

Mal etwas Anderes - aus meiner Hobby-Kiste

Liebe Freunde und Partner

Ich habe mich in der letzten Zeit nicht im Internet gemeldet
Das Alles hat einen Grund. Der für mich sehr eingrenzend war und emotional und gesundheitlich mich ins ein "AUS" gesetzt hat.

Weitere Erörterungen möchte ich an dieser Stelle nicht durchführen. Wer daran interessiert ist darf mich gern anschreiben oder telefonisch kontaktieren.

Mein Enkelchen Celina hat mir entscheidend aus dem Tief heraus geholfen, das ist ein sehr schöner Punkt.

Daraus resultierend habe ich mich in mein Hobby gestürzt und mich geistig und handwerklich fit gemacht.

Für Euch ein paar Bilder zu meinen Ergebnissen:

Ein "erste Weihnacht" genanntes Bild - bestehend aus gefirnistem Sperrholz. Arbeitzeit - cirka 3 Stunden - Entwurf von mir und natürlich auf Anfrage für Jeden anfertigbar. ( 25,- € + Porto )

Ein Fensterhänger - genannt "Mein liebes Pferdchen" - bestehend aus gebeiztem, gefirnistem Sperrholz. Arbeitzeit - cirka 2 Stunden - Entwurf von mir und natürlich auf Anfrage für Jeden anfertigbar. ( 12,- € + Porto )
 






Sechs Oster-Fensterhänger - genannt "Osterset" - bestehend aus gebeiztem, gefirnistem Sperrholz. Arbeitzeit - cirka 4 Stunden je einzelnes Teil - Entwurf von mir und natürlich auf Anfrage für Jeden anfertigbar.
Jedes Teil ist einzeln ( 25,- € je einzelnes Teil + Porto ) und natürlich auch als Satz (150,- € für den kompletten Satz + Porto ) zu erhalten. Für einen kompletten Satz ist die Fertigungszeit von einer Woche einzurechnen + Postversandzeit. 



Ein Oster-Kreuz - genannt "Oster-Kreuz" - bestehend aus gefirnistem Hartholz ( Robinie ). Arbeitzeit - cirka 40 Stunden  - Entwurf von mir und natürlich auf Anfrage für Jeden anfertigbar. ( 350 ,- € + Porto )
Für ein Oster-Kreuz ist die Fertigungszeit von einer Woche einzurechnen + Postversandzeit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tragen Sie Ihre Meinung ein, nach Ansicht werde ich Ihren Kommentar freischalten.