Dienstag, 15. März 2016

Träumst Du noch, oder lebst Du schon

Ein fröhliches Hallo und vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite.

Da ich in einem meiner Geschäfte etwas mehr Geld verdient habe, möchte ich  davon etwas abgeben. heute möchte ich allen Besuchern ein Angebot machen.
Dafür werde ich in meinem nächsten Projekt vielen Menschen die Möglichkeit geben, dabei zu sein um sich einen Wunsch oder Traum zu erfüllen.
Für viele kann es aber auch nur der Wunsch sein, endlich wieder einmal durchatmen zu können. Die Schulden für ein aufgenommenes Darlehn oder auch in ungewollt schlechte Verhältnisse gerutscht zu sein um diese dann zurückzahlen zu können.

Nach der Auszahlung des Projektes sollte das von mir zur Verfügung gestellte Geld für die Teilnahme an ein separates Konto erstattet werden.
Sie und auch Ich, haben Wünsche oder auch einen Lebenslangen schöne Traum (Auto, Urlaub, Garten) usw. aber es scheitert an der Finanzierung. Hier wir die Finanzierung von der Crowdfunding  gemeinsam mit allen Geschäftspartnern übernommen, ohne Schuldverschreibung!


Was sind Ihre Wünsche?
Brauchen Sie ein neues Auto oder suchen Sie ein Eigenheim um den steigenden Mietpreisen zu entgehen. Vielleicht möchten Sie auch sich und Ihrer Familie eine Weltreise gönnen ?
Es ist so einfach !
Was würden Sie tun, wenn Geld für Sie keine Rolle spielt .

ich kann Ihnen dabei helfen, diese Wünsche und Träume endlich zu realisieren!

Warum machen Sie es nicht wie die Politiker und alle Großen dieser Welt - durch Masse (Crowd), sein Traumprojekt finanzieren (Funding) lassen.

Unsere Crowdfunding Plattform bietet auch Ihnen, als Privatperson, Ihr persönliches Traumprojekt zu verwirklichen!

Crowdfunding ist nicht neu und wird weltweit erfolgreich für verschiedenste Projekte und Unternehmungen eingesetzt. 

Mit uns können Sie nun auch private Projekte umsetzen!


Kontaktieren Sie mich via SKYPE oder senden mir eine Email und vereinbaren Sie mit mir einen 
Termin.

Herzlichen Gruß

Ralf Pietzner

SKYPE: pietzner1
Email: ralf.pietzner@gmail.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tragen Sie Ihre Meinung ein, nach Ansicht werde ich Ihren Kommentar freischalten.